Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. "Die Meistermaler" Steffen Noack

    Moin Liebe Kolonisten und die die nicht ganz auf der Wilhelmshöhe sind ;-),

    könnt ihr bitte mal die Bankverbindung im Impressum hinterlegen, sodass eure Sponsoren das euch zustehende Geld anweisen können……

    Danke Steffen

  2. Manfred Meyer

    Hallo liebe Kolonisten
    Manfred und Conny Meyer möchten mal ein Dankeschön aussprechen.Wir beide sind schon des öfteren als Gast bei Manfred und Brigitte Hintz gewesen und haben sehr viele schöne Stunden auf eurem Koloniefest verbracht.Die wirklich herzliche
    Gastfreundschaft hat uns schon sehr beeindruckt.Wir hoffen auch dieses Jahr mit euch ein paar schöne Stunden zu verbringen.
    Liebe Grüsse
    Manni und Conny

  3. Breiert

    Hallo zusammen,
    schaut auf die überarbeitete Internet Seite des Vereins, sie ist komplett überarbeitet und hat ein neues Facelift.
    Schreibt uns Ideen, Beiträge, Anregungen oder schaut auf Facebook beim Verein vorbei.

  4. Bernd Claus

    Wer hat denn das von mir entwickelte Logo des Vereins auf der Stadt-Website falsch dargestellt?
    B. Claus

  5. Um so einen schattigen Festplatz werden Sie einige Orte beneiden.
    Liebevoll war alles hergerichtet und der Kuchen war lecker. Die Krügersdorfer Tanzmäuse waren der richtige Auftakt für das Fest.
    Gratulation für das wunderbare Zusammenspiel der Vereinsmitglieder.
    Überhaupt hat sich Ihr Wohngebiet wunderbar entwickelt. Neue Häuser und somit neue, junge Familien sind hinzugekommen.
    Ich war erstaunt über die große Anzahl der kleinen Kinder.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin viele gemeinschaftsfördernde Feste und Aktivitäten.
    Gern lade ich die Vereinsmitglieder und Anwohner von Wilhelmshöhe, nach der aktiven Gartenzeit, in den Landtag Potsdam ein.

  6. Tolle interessante Seite, hier wurde viel Fleiß investiert.
    Einen sonnigen Sommer mit ab und zu mal Regen (wegen dem Rasen, der Blumen und der Gartenerträge)

    wünscht Ihnen Ihre Landtagsabgeordnete
    Elisabeth Alter

  7. Liebe Vereinsmitglieder,

    ich bin von der Homepage beeindruckt. Sehr informativ und interessant gestaltet. Besonders gut gefällt mir der Koloniekurier. Viel Erfolg bei der weiteren Arbeit.

    Herzliche Grüße!

    Frank Steffen
    Bürgermeister

  8. Bernd

    Es macht Freude, die neu gestalteten Seiten zu lesen. Ich hoffe, dass viele interessierte Beeskower und vor Allem Kolonisten die Website nutzen.
    Danke und weiter so!

  9. Manfred

    Eine schöne Homepage. Weiterhin viel Spass bei der Vereinsarbeit.

  10. Tine

    Tolle Sache! Schön, dass man hier immer aktuell informiert ist. Ich hoffe, der Verein wächst weiter und es finden sich viele neue Mitglieder.

  11. M. Breiert

    Hallo
    Eine sehr schöne Seite des Vereins ist hier entstanden. Gebt bitte Eure Meinung ab, es steckt sehr viel Arbeit drin.
    Danke

  12. Rico

    Willkommen im Gästebuch unseres Vereins! Wir freuen und auf Einträge.