20. Koloniefest am 06.08.2016

Unser diesjähriges 20. Koloniefest war auch in diesem Jahr wieder ein gelungenes Fest.

Bei schönstem Sommerwetter begann das Fest mit dem Kaffeenachmittag.
Unsere kleinen Gästen machten von der Malstraße und Hüpfburg regen Gebrauch.

Die Grillmeister aus Kummrow hatten wieder ein reichhaltiges Angebot Speisen zu verzeichnen und bis spät in den Abend ein breites Angebot an Speisen.

Auch wieder ein großes Dankeschön an die Frauen vom Kuchen Stand, auf die man sich wie immer verlassen kann und es wurden auch zahlreiche Kuchen im Angebot.img_1099

Ich denke wir hatten einen guten Zuspruch an Gästen, ähnlich wie im letzten Jahr.

Es finden ja auch zahlreiche Veranstaltungen parallel in der Umgebung statt.

Wir hatten dieses Jahr eine Live Band das Duo Rock Dady und die Disco Fedec.

img_1107

Die Hundestaffel des DRK konnte uns einen kleinen Überblick über ihre Arbeit mit der Hundestaffel vermitteln.

img_1104

 img_1103img_1105