Eisbeinessen 2017

am 04.03.2017 hat der Verein Kolonie Wilhelmshöhe e.V. zum ersten Eisbeinessen in die
Gaststätte Radinkendorf eingeladen.
Zahlreiche Bewohner und Gäste folgten der Einladung und es wurde ein gemütlicher Abend.
Wer kein Eisbein wollte, aber dennoch an der gemütlichen Runde teilnehmen wollte konnte auf die Speisekarte zurück greifen.
Natürlich waren die Gäste vorbereitet auf Grund der Größe der Eisbeine und hatten sich Transportgefäße mitgebracht und so konnte das Mittagessen
für Sonntag mit nach Hause genommen werden.

Das Feedback war, das man das Eisbeinessen gerne im November 2017 wiederholen möchte.

Der Verein möchte sich hiermit recht herzlich bei der Fam. Mank von der Gaststätte Radinkendorf bedanken, die das Eisbeinessen
für den Verein ermöglicht hat.

1.Vorsitzender
M. Breiert