Koloniefest 2017

Am 05. August 2017 fand wieder das schon zur Tradition gewordene Koloniefest statt.
Der Startschuss beginnt immer mit dem Kaffeenachmittag, den die Frauen der Kolonie mit selbst gebackenen Kuchen organisieren.
Bei dem leckeren Angebot war die Kaffeetafel schnell gefüllt und 11 Torten und Blechkuchen warteten auf die Gäste.
Als Nachmittagsprogramm sorget der Leierkastenmann für gute Stimmung.
Für die Kinder stand die Hüpfburg und der Frauenladen mit Schminken und Basteln zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl sorgten die Grillmeister aus Kummerow.
Trotz des einsetzenden Regens, ließen sich die Gäste nicht abhalten unser Fest zu besuchen.
Auch der Bürgermeister der Stadt Besskow hatte einen Zwischenstopp auf unserem Koloniefest eingelegt.

An dieser Stelle möchte sich der Verein bei allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren die zum Gelingen beigetragen haben recht herzlich bedanken.

DJ Gerd ließ das Tanzbein bis in die frühen Morgenstunden schwingen.

Breiert
1. Vorsitzender