Trödelmarkt am 15.06.2014

Am 15.06.2014 fand bei schönem Wetter unter dem Blätterdach des Lindenplatzes unser erster Trödelmarkt in der Kolonie statt.

DSC00878

 Ab 8:30 Uhr fanden sich die ersten Händler ein und auch einige Anwohner bauten nach und nach ihre Stände auf. Immer wieder fand sich Kundschaft ein und das oder andere Stück wechselte den Besitzer. Der frischgebackene Kuchen und der Grillstand fanden guten Anklang und es war ein entspannter und netter Vormittag.

DSC00877

Gegen Mittag löste sich nach und nach der Flohmarkt auf, aber viele Mitglieder des Vereins und einige Anwohner saßen noch gemütlich zusammen und räumten schließlich gemeinsam auf. Ein besonderer Dank gilt den freiwilligen Helfern, die uns hierbei unterstützt haben. Trotz der vielen Parallelzveranstaltungen sind wir zufrieden und planen für Oktober eine Wiederholung. Den Termin werden wir rechtezitig bekanntgeben.